Naturheilpraxis Heike Wedemeyer

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Darf ich mich vorstellen? 

Heike Wedemeyer - Heilpraktikerin in Schöppingen


Eine naturheilkundliche Behandlung bedeutet für mich, nicht nur körperlich zu therapieren, sondern auch seelische und geistige Ursachen in Diagnose und Therapie mit einzubeziehen.

Deshalb biete ich verschiedene Therapieverfahren an. Wenn beispielsweise fünf Patienten die gleichen Beschwerden haben, so mag die Ursache jeweils eine Andere sein und so wähle ich von meinen Behandlungsverfahren das jeweils passende Verfahren aus.






Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

Bitte beachten Sie auch meine Datenschutzerklärung!


Naturheilpraxis Heike Wedemeyer 

 Im Winkel 49 

 48624 Schöppingen 

 Tel.: 02555 - 999 76 23

E-Mail: naturheilpraxis-wedemeyer(at)web.de